Comp-Sys Informatik AG | Glutz-Blotzheim-Strasse 1 | 4500 Solothurn | +41 (0)32 653 70 77

Support Konditionen

Informatik Support & Service

Wir vertreten eine transparente Preispolitik und stellen an dieser Stelle die aktuell gültigen Dienstleistungspreise zur Verfügung.

Standard Stundenansätze

MO- FR 08:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00Stundenansatz
Reaktionszeit"best effort"
Techniker / Std.180.-
Engineer / ERP / Std.200.-
Fieldservice & Azubi ab 3. LJ / Std.140.-
Auszubildende 1. + 2. LJ / Std.70.-
Express-Ticket **250.-

** Sie haben die Möglichkeit ein Express-Ticket zu lösen. Der Ansatz wird stundenweise und pauschal verrechnet.
Begründung: Ein Techniker wird von seiner Tätigkeit abgezogen und dem Ticket zugeordnet. Laufende und bestehende Termine  müssen abgebrochen und umgeplant werden.

Dienstleistungsvertrag "Premium"

MO- FR 08:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00Stundenansatz
Reaktionszeit"best effort"
Techniker / Std.160.-
Engineer / ERP / Std.180.-
Fieldservice & Azubi ab 3. LJ / Std.120.-
Auszubildende 1. + 2. LJ / Std.50.-
Express-Ticket **250.-

Mit diesem Prepaid-Vertrag* profitieren Sie von günstigeren Stundenansätzen.  Wir buchen unsere erbrachten Dienstleistungen direkt Ihrem einbezahlten Guthaben ab. Sie definieren den Aufladungsbetrag und den Zyklus selbst.

*Mindestaufladung CHF 50.- / Jahr, exkl. MWST

DL "Premium"

mind. 50.- CHF / Jahr

  • Vergünstigte Stundenansätze
  • Flexible Aufladung

Pikett "Premium"

750.- CHF / Jahr

  • Pikett-Rufnummer
  • Erreichbarkeit 7 x 24h

Pikett "Light"

250.- CHF / Jahr

  • Pikett Rufnummer
  • Erreichbarkeit MO-SA 07:00 - 19:00 Uhr

Wir beraten Sie gerne zu den Kombinationsmöglichkeiten von unseren Dienstleistungspaketen.