Support Konditionen
Informatik Support & Service
Wir vertreten eine transparente Preispolitik und stellen an dieser Stelle die aktuell gültigen Dienstleistungspreise zur Verfügung.
Standard Stundenansätze
MO- FR 08:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00 | Stundenansatz |
---|---|
Reaktionszeit | "best effort" |
Techniker / Std. | 180.- |
Engineer / ERP / Std. | 200.- |
Fieldservice & Azubi ab 3. LJ / Std. | 140.- |
Auszubildende 1. + 2. LJ / Std. | 70.- |
Express-Ticket ** | 250.- |
** Sie haben die Möglichkeit ein Express-Ticket zu lösen. Der Ansatz wird stundenweise und pauschal verrechnet.
Begründung: Ein Techniker wird von seiner Tätigkeit abgezogen und dem Ticket zugeordnet. Laufende und bestehende Termine müssen abgebrochen und umgeplant werden.
Dienstleistungsvertrag "Premium"
MO- FR 08:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00 | Stundenansatz |
---|---|
Reaktionszeit | "best effort" |
Techniker / Std. | 160.- |
Engineer / ERP / Std. | 180.- |
Fieldservice & Azubi ab 3. LJ / Std. | 120.- |
Auszubildende 1. + 2. LJ / Std. | 50.- |
Express-Ticket ** | 250.- |
Mit diesem Prepaid-Vertrag* profitieren Sie von günstigeren Stundenansätzen. Wir buchen unsere erbrachten Dienstleistungen direkt Ihrem einbezahlten Guthaben ab. Sie definieren den Aufladungsbetrag und den Zyklus selbst.
*Mindestaufladung CHF 50.- / Jahr, exkl. MWST
Wir beraten Sie gerne zu den Kombinationsmöglichkeiten von unseren Dienstleistungspaketen.