Comp-Sys Informatik AG | Glutz-Blotzheim-Strasse 1 | 4500 Solothurn | +41 (0)32 653 70 77

IT Support Konditionen

Informatik Support & Service

Wir vertreten eine transparente Preispolitik und stellen an dieser Stelle die aktuell gültigen Dienstleistungspreise zur Verfügung.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Darum haben wir unsere SLA Service-Verträge entwickelt, anhand derer Sie genau kalkulieren können, wie viel eine Wartung oder eine andere Dienstleistung kosten wird.

Bei einem SLA (Service Level Agreement) handelt es sich um einen Service-Vertrag, welcher dem Kunden eine definierte, maximale Reaktionszeit garantiert. Der Kunde zahlt periodisch einen zuvor vereinbarten Betrag auf das SLA-Prepaid-Konto. Unsere Techniker warten das Kundensystem in den abgesprochenen Abständen und/oder stehen für Problemlösungen zur Verfügungen.

IT & Informatik Support für KMU, Comp-Sys Informatik AG Solothurn

Welches SLA-Angebot passt zu Ihnen?

Wir beraten Sie gerne, welche SLA-Option Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die einzelnen Punkte des Vertrages.

Standard
Techniker
150.-
Stunde

MO - FR

08:00 - 12:00

13:30 - 17:00

Reaktionszeit: "best effort"

SLA24
Techniker
130.-
Stunde

MO - FR

08:00 - 12:00

13:30 - 17:00

Reaktionszeit: 24h

SLA12
Techniker
150.-
Stunde

MO - SA

07:00 - 19:00

-

Reaktionszeit: 12h

SLA6
Techniker
170.-
Stunde

7*24h

-

-

Reaktionszeit: 6h

Standard
Engineer / ERP
180.-
Stunde
SLA24
Engineer / ERP
160.-
Stunde
SLA12
Engineer / ERP
180.-
Stunde
SLA6
Engineer / ERP
200.-
Stunde
Standard
Auszubildender
70.-
Stunde
SLA24
Auszubildender
50.-
Stunde
SLA12
Auszubildender
70.-
Stunde
SLA6
Auszubildender
90.-
Stunde

Neu haben Sie die Möglichkeit - gegen Aufpreis - unseren Service als Express-Ticket zu buchen.