Kundenbetreuer:in 60 - 100%
Der 08/15 Büroalltag ist nichts für dich? Dann bist du bei uns genau richtig.
Langeweile kennen wir nicht. Durch den täglichen Kontakt mit unseren Kunden, wissen wir genau, wo der Schuh
drückt. Durch modernste Technik helfen wir in Sekundenschnelle. Als Kundenbetreuer:in, bist du die erste Anlaufstelle,
wenn das Telefon klingelt ...
Wir haben
- Kleines, aber geniales Team
- 5 Wochen Ferien, Betriebsfeiertage zusätzlich
- Kurze Entscheidungswege
- Mitgestaltung der betrieblichen Zukunft
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gewinnbeteiligung
Du bringst mit
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischeme Flair
- Ein Faible für Kommunikation
- Ein gepflegtes Auftreten
- Belastbarkeit und Flexiblität in hektischen Situationen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Kategorie B optional
Wir sind
- KMU, AG-Gründung im Januar 2008
- Firmen- und Datenstandort, Solothurn
- Betreiber eines Rechenzentrums
- Betreiber der eigenen Privat Cloud-Lösung, Wolke11
- Betreiber der eigenen Shop-Schnittstelle, Sync11
- Kompetenzpartner SelectLine Business Software
Dafür bewirbst du dich
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Überwachung und Wartung von IT-Services- und Business Applikationen
- Erfassung der Störungsmeldungen im Ticketing Tool
- Durchführen Erstanalyse der Störung und lösen einfacher Störungen im Bereich Client/Server Administration
- Weiterleitung von nicht selbst lösbaren Störungen an 2nd-oder Field Service Organisation
- Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der bestehenden internen Prozesse
- Allgemeine Administrationsarbeiten im Rahmen der 1st Level Support Rolle
Na? Interesse geweckt?
Dann maile deine Bewerbungsunterlagen in PDF-Form an
Susanne Funkhouser
bewerbung[at]comp-sys{punkt}ch
Bei weiterführenden Fragen zur Stelle wende dich an
Patric Schluep
+41 32 653 70 77
Ps. Wir geben auch Lehrabgängern eine faire Chance. Also, worauf wartest du noch?