Comp-Sys Informatik AG | Glutz-Blotzheim-Strasse 1 | 4500 Solothurn | +41 (0)32 653 70 77

Willkommen, Dominic Reinmann

Unser Team ist vollständig

In den letzten Monaten hat sich bei uns im Team einiges verändert. Wir haben "Tschüss" gesagt zu zwei langjährigen Mitarbeitenden und "Hallo" zu drei neuen Teammitglieder. Mit unserem neuesten Arbeitskollegen, Dominic Reinmann, ist unser Team nun komplett.

Dominic Reinmann hat am 1. Dezember bei uns als Praktikant in der Applikationsentwicklung gestartet und wird Korbinian Rossel in der Entwicklung unterstützen, während er seine Ausbildung als Informatiker Applikationsentwicklung EFZ an der Bénédict-Schule absolviert.

Wir heissen Dominic herzlich willkommen im Team und wünschen ihm in seiner Ausbildung gutes Gelingen und viel Freude an seiner neuen Tätigkeit.